TSV 1898 Neunhofen - SV Plothen

07.04.2013 (16:30:00 - 18:15:00)

Da dieser Sieg sehr wichtig für unsere Mannschaft war, folgt nun der Spielbericht. Aufgrund des Zeitmangels letzter Woche geschieht dies stichpunktartig. Ich bitte um Euer Verständnis. :)

Endstand 4:1

17.Minute

Nach einer Flanke von K. Ronneberger prallt der Ball am Torwart ab, M. Bootz kommt zum Nachschuss und trifft zum1:0.

29.Minute

Durch angeeignetes Selbstvertrauen will die Neunhofner Elf die Führung ausbauen. Nach einer Ecke von T. Jung kommt ein Neunhofner Spieler zum Kopfball, jedoch erwischt er den Ball nicht richtig und schießt knapp am Tor vorbei.

33.Minute Ein optimal platzierter Freistoß der Plothener Mannschaft wird über das Tor gedroschen.
47.Minute M. Bootz gelingt es, den Ball zu erobern, der passt zu P. Wandsleb, der den Ball wiederum auf Bootz legt. Dieser braucht das Leder nur noch zum 2:0 hinter die Linie schieben.
48.Minute
Aufgrund eines Fouls entscheidet der Unparteiische auf Strafstoß. Bootz erzielt somit das dritte Tor in diesem Spiel.
75.Minute  Bei einem Abstoß der gegnerischen Mannschaft  errang  Wandsleb den Ball, kämpfte sich bis zum Plothener Tor vor und flankte zu Ronnerberger, der durch einen Kopfballtreffer auf 4:0 erhöhte.
83.Minute Auch die Gegner hatten einige Chancen. So schoss ein Plothener Spieler bei einem Freistoß aus 30 Metern nur knapp am Dreiangel des Neunhofner Tors vorbei.
85.Minute Eine Flanke von links auf das Neunhofner Tor wird vom Abwehrspieler M. Mario unterschätzt und gnadenlos im Neunhofner Tor versenkt. Torhüter E. Müller versucht den Ball noch unter Kontrolle zu bekommen, doch leider rollte er hinter die Linie.

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Neuigkeiten

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Did you lose your password?